Design ohne Titel 11

Deine Aufgaben:

  • Vorbereitung und Überwachung des Zahlungs­verkehrs
  • Vorbereitung und Bearbeitung der Eingangs­rechnungen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister
  • allgemeine Korrespondenz sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Organisation und Koordination des Empfangs- und Konferenzbereichs sowie Empfang von Kunden und Gästen
  • allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben

 

Must-have:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Office Bereich
  • gute Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten und kaufmännisches Denken
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse erforderlich
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Engagement
  • Freundliche Persönlichkeit mit hoher Dienst­leistungsorientierung
  • gepflegtes Äußeres

 

WAS WIR BIETEN:

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Homeoffice - nach Einarbeitung und Absprache möglich
  • Arbeiten in einem lockeren Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Hervorragende Zukunftsperspektiven in einer Wachstumsstarken Branche
  • Tolle Altersvorsorgemodelle
  • Regelmäßige Afterworks (nicht während der Corona Pandemie); Kaffee, Cappuccino, Tee und sogar das Feierabendbier gibt es auf unsere Kosten

 

 

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Jan-H. Pagel

Phone:
+49 40 37 37 26

Mail:
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