Deine Aufgaben:
- Vorbereitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Vorbereitung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister
- allgemeine Korrespondenz sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs
- Organisation und Koordination des Empfangs- und Konferenzbereichs sowie Empfang von Kunden und Gästen
- allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Must-have:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Office Bereich
- gute Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten und kaufmännisches Denken
- Fundierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse erforderlich
- Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Engagement
- Freundliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
- gepflegtes Äußeres
WAS WIR BIETEN:
- Moderner Arbeitsplatz
- Homeoffice - nach Einarbeitung und Absprache möglich
- Arbeiten in einem lockeren Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Hervorragende Zukunftsperspektiven in einer Wachstumsstarken Branche
- Tolle Altersvorsorgemodelle
- Regelmäßige Afterworks (nicht während der Corona Pandemie); Kaffee, Cappuccino, Tee und sogar das Feierabendbier gibt es auf unsere Kosten